Unser cleverswim-Team

Kevin Wedel

Geschäftsführer und Schwimmtrainer

Ich bin der Geschäftsführer von cleverswim und Schwimmtrainer. Nach Beendigung meiner sportlichen Karriere im Jahr 2018, stand ich von 2019-2021 als Trainer im Olympiastützpunkt Heidelberg am Beckenrand und habe den besten Nachwuchstalenten Deutschlands meine Erfahrungen weitergegeben.

Adaugo Okoro

Schwimmtrainerin

Ich bin gelernte Physiotherapeutin und bin vor Kurzem für mein Medizinstudium nach Mannheim gezogen. Ich komme selbst aus dem Schwimmsport und habe mich 2017 entschieden, an den Beckenrand zu wechseln. Ich betreue seitdem, als lizensierte C-Trainierin, Mannschaften verschiedenen Alters und habe auch schon des Öfteren Schwimmkurse gegeben.

Sie haben Fragen? Sprechen Sie uns an!

Telefonisch erreichen Sie uns an Werktagen (Mo-Fr) von 9:00-15:00 Uhr.

Bitte beachten Sie:
Das Buchen von Kursen ist ausschließlich über unser Buchungsformular auf unserer Webseite möglich. Telefonische Kursbuchungen können wir leider nicht entgegen nehmen.

ImpressumDatenschutzInstagramNewsletter

© cleverswim 2021